Avanti

seit über 30 Jahren am Puls der Fahrrad Welt.

Unser Team: Matthias Rabe, Marvin Spilker, Toni Vollmann, Jacqueline Vollmann, Alexander Wiatr

“Fahrradfahren ist wie fliegen, fliegen kann ich aber nicht. Durch die Arbeit mit den Fahrrädern rücke ich dem Himmel jeden Tag ein Stück näher.”

Alexander Wiatr

“Fahrradfahren macht den Kopf so schön frei und hebt die Stimmung… Und mit Rädern zu arbeiten, verbindet mit gleich gesinnten und stärkt den ökologischen Gedanken.”

Jacqueline Vollmann

“Kein Auto, kein Problem. Ich mache schon immer alles mit dem Rad und das jetzt den ganzen Tag. Ich Glückspilz”

Toni Vollmann

“Ich habe mich entschieden mit Fahrrädern zu arbeiten da ich selbst gerne Mountainbike fahre. Somit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.”

Marvin Spilker

“Arbeiten für den Spaß am Fahrradfahren. Toll!”

Matthias Rabe